Jäger-Pokalangeln 2017

Am Sonntag den 27.August haben wir uns gemeinsam zum Jägerpokalangeln eingefunden. Die Angler haben schon ab 8.00 Uhr versucht einige Schuppenträger an Land zu ziehen. Pünktlich um 11.00 Uhr haben die Jagdhornbläser des Hegerings 4 unter der Leitung von Monika Gasser-Westenberger (Ulrike Falken war wegen Grippe verhindert) das Angeln abgeblasen. Anschließend wurden vom Vorsitzenden Jürgen Friedrich und des Jagdpächters Hans-Peter Feltgen und dessen Beständer Reiner Frütel alle Anwesenden begrüßt und einen schönen Tag gewünscht. Der Jugendwart Peter Schwoerer übernahm die Siegerehrung der Jugend und Sportwart Patrick Riech ehrte die Senioren.

​

Erster bei der Jugendlichen wurde Gian Luca Tilch dicht gefolgt von Lars Trill.

​

Bei den Senioren wurde Peter Baack erster gefolgt von Peter Schwoerer und Gerd Wolter.

​

Wir verbrachten eine gemeinsamen wunderschönen Nachmittag bei Flammlachs, Gegrilltem und Bier vom Fass.